Unser Verein VfR Rüblinghausen 1909 e.V.

Liebe Gäste unserer Homepage,

wir freuen uns, Sie auf unserer Internetseite zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß, und hoffen, Ihnen ein paar Informationen näher zu bringen.

Wie Sie bei unserem Namen schon vermuten, wurde unser Verein 1909 gegründet. Eine langjährige und bewegende Vereinsgeschichte liegt hinter uns (siehe auch Historie des VfR). Tradition ist für uns als Fußballverein wichtig.

Auf die neue Fußball-Zukunft sind wir im Verein ausgerichtet.

Wir sind ein moderner Sportverein im Herren-, Frauen- und Jugendfußball (alle Mannschaften von A – G Jugend) mit einer angegliederten Tennisabteilung.

An erster Stelle, noch vor den sportlichen Zielen, die unser Verein verfolgt, steht für uns Alle jedoch eines: Wir möchten im Vereinsleben ein gutes, freundschaftliches Verhältnis haben. Wir wollen den Gedanken des Fairplay sowohl auf dem Fußballplatz, als auch im gesamten Vereinsleben beachten. Wir sehen uns im Verein als eine große Familie Hier können alle Sportbegeisterten und Sportinteressierten sich Wohlfühlen, Ihre Freizeit sinnvoll gestalten und darüber hinaus sportliche Hilfe erhalten.

Insbesondere für Kinder und Jugendliche ist es in der heutigen Zeit wichtig, diese Freizeitgestaltung im Verein zu nutzen. Dies stellt daher für Alle - Vorstandsmitglieder, Trainer und Betreuer, Vereinsmitglieder sowie deren Angehörige - eine große Herausforderung dar. Sie können daher auf die Stärke unseres Vereins bauen und hoffen, dass wir Alle gemeinsam die auf uns zukommenden Herausforderungen mit Bravour meistern.

Mit dieser Internetseite wollen wir Sie möglichst schnell über das Geschehen in unserem Verein informieren. Falls Sie zu den Inhalten der einzelnen Seiten oder darüber hinaus Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte über den "Webmaster" direkt an uns.

Nun wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß auf unserer Homepage. Sie sind natürlich herzlich eingeladen, neben unserem Webauftritt unsere Sportanlagen und unsere Sportveranstaltungen zu besuchen.

Wir freuen uns auf Sie.

VfR Rüblinghausen 1909 e.V.

-Der Vorstand-