Unsere 1. Mannschaft war heute zum Derby bei der SpVg Olpe II zu Gast. Der VfR legte direkt von der ersten Minute an schwungvoll los und erspielte sich bereits in der erste viertel Stunde einige gute Tormöglichkeiten. Verdient ging unser Team in der 13. Spielminute durch Lukas Bindek in Führung zum 0:1. Die SpVg hatte in der ersten Halbzeit nur eine gute Chance. Nach einer Ecke verwandelte Sebastian Schlüter durch einen sehenswerten Seitfallzieher  auf 0:2 40. Minute. Über die gesamte Spielzeit hatte unser Team das Spiel im Griff und kam immer wieder zu einigen guten Möglichkeiten. Die Vorendscheidung in der 50. Minute  durch Lukas Bindek. Sein zweites Tor in diesem Spiel zum 0:3. Durch eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr kam Olpe noch zum Ehrentreffer 88. Min. zum 1:3 durch Felix Gebauer. Aber den Schlusstreffer zum verdienten Sieg ging an den VfR Rüblinghausen . In der 90.  Minute machte Olpe offen und durch einen Konter schloss der eingewechselte  und sehr gut aufgelegte A-Jugend Spieler Thomas Burghaus zum 1:4 ab. Bereits am kommenden Mittwoch  12.10.2016 geht´s es weiter im Kreispokal-Viertelfinale gegen den Landesligisten S04 Attendorn.