Am Sonntag, 23.10.16 war unsere 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel beim SV Türk Attendorn. Nach verhaltenem Beginn übernahm der VfR die Kontrolle über das Spiel und ging in der 21. Minute durch Thomas Burghaus mit 1:0 verdient in Führung. Sein Bruder Johannes erhöhte kurz vor der Pause in der 45. Spielminute auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel war es erneut der stark spielende Thomas Burghaus der in der 48. Minute auf 3:0 für den VfR erhöhte. Nach einem sehenswerten Angriff erhöhte Maximilian Niemann auf 4:0. Seinen zweiten Treffer erzielte dann in der 66. Minute Johannes Burghaus zum 5:0 Endstand. Dieser Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung zumal einige gute Torchancen ungenutzt blieben. Der VfR überzeugte die mitgereisten Fans durch eine gute Auwärtsleistung. Somit bleibt unsere 1. Mannschaft nach dem 11. Spieltag weiterhin Tabellenführer mit nun 26 Punkten und 2 Punkten Vorsprung auf den Verfolger und Aufsteiger SG Kirchveischede/Bonzel.

(Bilder der ersten und Team 2. Mannschaft die  gegen den SF Biggetal II 3:5 gewonnen hat)